Auf zur gartenbuddelei.blogspot.com

denn auf diesem tollen Gartenblog hat....

"Mein wunderbarer Küchengarten"

.... einen ganz wunderbaren Auftritt:

 

in einer richtig begeistert klingenden, ausführlichen Rezension und, als sei das nicht genug, in liebevoll arrangierten Fotos, bibliophilen Gemüsestillleben oder vegetabilen Buchstillleben, ganz, "wie es euch gefällt", (um noch einmal kurz auf das gestrige Datum zu verweisen). Dazu wird unser Buch verlost und wir dürfen teilhaben an den vielen lobenden Zuschriften, die uns sehr freuen!

 

Ganz herzlichen Dank, liebe Anja, für diese gelungene Präsentation in Deiner schönen Gartenbuddelei !!!

© Gartenbuddelei
© Gartenbuddelei

Viele Spass beim Stöbern und Lesen!!!

Kinder weinen.

Narren warten.

Dumme wissen.

Kleine meinen.

Weise gehen in den Garten.

 

Joachim Ringelnatz 

aus Kinder-Verwirr-Buch, 1931.

Foto Apfelbüten © Winfried Haas